07.08.09

Im Hof

Ich wohne in einer ehemaligen Spielzeugfabrik. Vor meinem Fenster ist ein großer Hof bzw. Parkplatz, diesen teilen sich noch eine Autowerkstatt, ein Biker-Pub und, wie ich vermute, ein Jugendclub. Jeden Morgen werde ich entweder von einer Autoalarmanlage oder von einem Auto-Soundsystem geweckt.
Vor wenigen Minuten hörte ich draußen knarrende Motorengeräusche und ein aufgeregtes Frauengejohle. Ich sah raus und dachte - wunderbar, schon wieder so ein Spezialerlebnis: Ein hellblaues altes russisches Auto raste auf dem Parkplatz herum, auf dem Dach saß eine junge Frau im eleganten Outfit. Leider traute ich mich nicht hinauszublitzen. Das Auto verschwand kurz von der Bildfläche und raste dann ohne Frau am Dach Richtung Ausfahrt, die Frau stöckelte hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen